Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

SOMMER-PROMO

Posted 7/9/2017

Als spezielles Sommerangebot von Faith Percussion erhältst Du im Juli im

'Musikhaus Geissler Nachf. -SAM's Musikhaus'
in 79539 Lörrach, Marktplatz 10

beim Kauf eines dort ausgestellten Faith Percussion-Instruments einen 10%-Nachlass!!!

Einfach den Gutschein ausdrucken & beim Kauf vorlegen!

Read the rest of this entry »

'Light Box'-Prototyp fertiggestellt

Posted 4/15/2017

Der Name 'Light Box' (engl. für 'leichte Kiste') weist bereits darauf hin: dieses Cajon ist deutlich leichter als die 'üblichen' Cajon's-
ermöglicht wurde dies durch Verwendung eines relativ 'neuen' Holzes für den Korpus, nämlich 'Paulownia'.
Dieses Holz ist -vom Gewicht- in etwa vergleichbar mit Balsaholz- nur ist Paulownia wesentlich belastbarer und hat zudem besondere Klangeigenschaften.
Auch unter ökologischen Gesichtspunkten ist 'Paulownia' herausragend: zu den am schnellsten wachsenden Bäumen gehörend kann man den Stamm jederzeit 'ernten', o h n e dass eine neue Pflanzung erfolgen muss: selbst bei niedrigem Abschneiden wächst vom Stamm ein neuer Setzling, der sogar noch schneller als zuvor wächst, da das Wurzelsystem der Pflanze schon entwickelt ist.
Somit könnte Paulownia das 'Holz der Zukunft' werden...

Read the rest of this entry »

Zur Einführung 10% Nachlass

Posted 3/24/2017

Zur Produkt-Einführung von Faith Percussion bei 'Musikhaus Geissler Nachf. - SAM's Musikhaus' in Lörrach, Marktplatz 10, gibt's bis Ende März einen 10%-Nachlass auf alle dort angebotenen Faith Percussion-Instrumente-
einfach den Gutschein ausdrucken & beim Kauf vorlegen.

Read the rest of this entry »

Faith Percussion - Instrumente nun auch in Lörrach

Posted 3/24/2017

Ab sofort bietet Faith Percussion seine 'Klangkisten' exklusiv auch in Lörrach an: im 'Musikhaus Geissler Nachf.- SAM's Musikhaus' am Marktplatz 10 (> http://www.musikhaus-geissler.de/ ) kann eine kleine Auswahl der -nach wie vor- einzeln in Handarbeit gefertigten Cajon's und Cajobini's in Augenschein genommen, selbstverständlich auch bespielt (und im Idealfall auch gekauft) werden.
Weitere Instrumente können auch im Kleinen Wiesental besichtigt, bespielt & erworben werden.

Read the rest of this entry »

 

Cookie Policy

This site uses cookies to store information on your computer.

Do you accept?